Samstag, 27. November 2010

Werbung

Von farankele, 10:08


Ich mag Werbung. Ich schalt in den Werbepausen nicht um. Ich weiß gar nicht was die Leute immer gegen Werbung haben. Klar, manchmal nervt sie – besonders wenn ein spannender Film unterbrochen wird - aber im Großen und Ganzen finde ich doch das Werbung witzig und unterhaltsam ist. Ich jedenfalls schaue mir Werbung an. Schon alleine aus dem Grund, dass ich keine Sekunde von dem Film verpassen will, wenn dieser weiter geht. Besonders Kinowerbung finde ich richtig klasse. Ich kann mich noch sehr gut an die Camel-Kamele erinnern! Ich habe mich damals totgelacht! Ich finde es ein bisschen schade, dass die Fernsehwerbung meist nicht so hochwertig ist wie die Kinowerbung, aber alles in allem würdige ich die Arbeit, die sich die kreativen Werbeleute da machen. Doch ich finde nicht nur die Fernseh- oder Kinowerbung äußerst spannend, ich mag auch so richtig tolle Plakatwerbung! Darüber habe ich sogar einmal eine Hausarbeit geschrieben!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mein Studium

Von farankele, 10:03


Ich habe Kunstgeschichte studiert und bin dabei natürlich mit allen möglichen Kunstrichtungen in Berührung gekommen. Gerade in der Modernen kommt oft die Diskussion auf, ob es sich bei den Werken den wirklich um Kunst handelt!?! Ich finde diese Diskussionen immer sehr witzig, denn schon alleine die Tatsache, dass man zweifelt, ob ein Objekt Kunst ist oder nicht, beinhaltet doch, dass man es als Kunst wahrnimmt! Ich finde moderne Kunst klasse – und ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass auch Werbung Kunst ist, denn Kunst ist für mich alles das woran kreative Köpfe beteiligt sind. Und das trifft bei Werbung definitiv zu!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.